Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel

Patric Heizmann Sebastian Benthe

Diäten

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel“

Warum scheitern wir bei unseren Abnehm-Projekten und schaffen es nicht, durchzuhalten? Und was können wir tun, um dranzubleiben beim Abnehmen? Auf diese Fragen hat Patric Heizmann die Protein-Plus-Formel parat: täglich 1,5 g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht, ein tägliches Schlank-Ritual, das mit farbigen Karten zum heraustrennen fest im Unterbewusstsein verankert wird, und eine tägliche Selbstmotivations-Einheit machen das Durchhalten beim Abnehmen zum Kinderspiel. Dazu werden die häufigsten Abnehm-Hürden aufgegriffen und mit einfachen und effektiven Heizmann-Tipps locker aus dem Weg geräumt. Die themenbezogenen Motivations-Kicks und Visualisierungen ermutigen weiterzumachen und helfen, auch auf Dauer innere Widerstände zu überwinden. Die 30 Rezepte im Buch steigern die tägliche Eiweißaufnahme: von kleinen Naschereien, die mit speziellem Eiweißpulver hergestellt werden, bis zu Hauptgerichten. Mit diesem bewährten Bestsellerprogramm wird Durchhalten jetzt noch leichter gemacht!

Über Patric Heizmann

Patric Heizmann, Jahrgang 1974, weiß aus jahrelanger Erfahrung als Fitness- und Ernährungsexperte, was Menschen brauchen, die ihr Gewicht im Griff behalten möchten. Mit seinem Besteller Ich bin dann mal schlank hat er sich als „Reiseleiter durch den Ernährungsdschungel“ einen Namen gemacht: Über 250 000 Leser und Zuschauer begeisterten sich bereits für seine Bücher und die gleichnamige Bühnenshow. Patric Heizmann ist gebürtiger Freiburger und lebt in Hamburg.


Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel“

Super Buch und relativ leicht in der Umsetzung. Habe gemeinsam mit Bewegung 10.000 Schritte mindestens täglich 6 kg abgenommen 👍

Ähnliche Titel wie „Ich bin dann mal schlank: Besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen