Chicago - In guter Gesellschaft

Pat Connor

Chicago

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chicago - In guter Gesellschaft“

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.

Hardboiled-Spannung garantiert!

IN GUTER GESELLSCHAFT:

Als der Vater eines guten Freundes aus Schulzeiten heimtückisch ermordet wurde, machte ich mich schnellstmöglich daran, den Täter zu finden. Doch bald gab es ein paar mehr Leichen und auch ich selbst geriet in die Schusslinie einer Tommy-Gun. Spuren gab es eine Menge und alle führten sie in den Lions Club - in die buchstäbliche Höhle des Löwen ...

Ein Muss für Freunde von Jerry Cotton, Boardwalk Empire und Peaky Blinders!

Jetzt herunterladen und sofort loslesen. Wir sehen uns - auf einen Drink bei Dunky!

Über Pat Connor

El padre Pat Connor es sacerdote católico desde hace más de cincuenta años. Nació en Australia y reside en Bordentown (Nueva Jersey, EE. UU.). Sus charlas sobre el tema Con quién no casarte son requeridas y apreciadas en todo el país.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chicago - In guter Gesellschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen