Pastor Bob Beeman

Pastor Bob Beeman ist seit über 40 Jahren am Puls der christlichen Musik. Seit der Gründung von Sanctuary International im Jahr 1985 liegt sein Fokus auf der Pionierarbeit christlichen Heavy Metals. Sein Engagement für Jüngerschaft und Mentoring hat unzählige Gruppen und Festivals weltweit hervorgebracht. Pastor Bob reist und hält Vorträge, obwohl ihm sein kleines Zuhause in Nashville Tennessee sehr am Herzen liegt. Pastor Bob gründete "The Bridge Bunch", einen Dienst in der Region Nashville, der monatlich Tausende von Mahlzeiten für Obdachlose anbietet. Er hofft, dass die Aktivität nicht nur den Bedürftigen hilft, sondern auch anderen mit der gleichen Berufung auf ihr Herz als Vorbild dient. Pastor Bob ist ein begeisterter Podcaster und veröffentlicht seine Videoandachten auf YouTube.

Entdecke die Titel von Pastor Bob Beeman und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Pastor Bob Beeman

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pastor Bob Beeman ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos