Heal yourself

Wie du deine Selbstheilungskräfte aktivierst

Pascal Voggenhuber

Esoterik

5 Bewertungen
2.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heal yourself“

In diesem Buch geht es darum, dir dabei zu helfen, dich körperlich und geistig fit zu fühlen, gesund und vital zu sein. Wenn du die Übungen in diesem Buch machst, wird sich auch dein Leben in verschiedenen Bereichen optimieren. Ich will mich in diesem Buch nicht nur auf die körperliche Ebene beschränken, weil ein Mensch mehr ist als nur sein Körper. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch seine Selbstheilung aktivieren und seinen Gesundheitszustand massiv verbessern kann.
Dies ist kein Buch einfach nur zum Lesen. Es ist vielmehr ein Buch, das anregen möchte, aktiv zu werden und die enthaltenen Übungen konsequent mitzumachen. Das Buch möchte also nicht mit Wissen füttern, sondern anleiten und unterstützen, die Selbstheilung zu fördern und zu stärken. Im Buch enthalten sind 3 kostenlose Meditationen (ca. 90 Minuten) zum online Anhören/Streamen, vom Autor gesprochen.

inkl. 3 kostenlosen Meditationen

Über Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber, geboren 1980 in der Schweiz. Nach mehrjähriger intensiver Ausbildung zum Medium und Aura Reader in England und der Schweiz gehört er zu den beliebtesten Referenten und Seminarleitern im Bereich Medialität im deutschsprachigen Raum. Er lebt in Sissach, wo er sein eigenes Seminar- und Praxiszentrum (SoHam-Center) führt.


Verlag:

Giger Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heal yourself“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen