Nachhall der Verdammten

Gefährliche Bündnisse

P.S. Hanlor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachhall der Verdammten“

Um seinen Vater und die Krieger, die er auf dem Planeten Perech in der Gefangenschaft der Magier zurücklassen musste, zu befreien und von einer tödlichen Krankheit zu heilen, kehrt Cole Fonder nach Burean zurück. Seine ehemaligen Kameraden, die Pretecaner, sind ihm mittlerweile feindlich gesinnt; man wirft Cole den Mord an einem Pretecaner-Captain vor.
Doch Cole ist unschuldig und hat einen Plan; er schlägt dem Commander der Eliteeinheit einen Deal vor, den dieser unmöglich ablehnen kann. So wird seine Verurteilung aufgeschoben, und er begibt sich auf eine Rettungsaktion mit ungewissem Ausgang. Cole weiß, dass sich die Schlinge immer enger zieht – schon bald wird ein Todesurteil gefällt werden.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 365

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nachhall der Verdammten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen