Avary Sax, Teil 7 bis 9

Sammelband

P. J. Varenberg

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Avary Sax, Teil 7 bis 9“

Drei Folgen in einem Buch von P. J. Varenberg

Der Umfang dieses Buchs entspricht 109 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende Teile:

Teil 7: Der Feind meines Feindes

Teil 8: Der Angriff

Teil 9: Die Cyber-Falle

Es behagte Chris Alcon ganz und gar nicht, mit den Strayx zusammenzuarbeiten, aber wenn er Avary aus der Gewalt von Gigas Prime befreien wollte - falls sie noch lebte –, hatte er keine Wahl.

Man hatte ihm Kleidung gegeben, und die war sogar sauber, was Chris nicht erwartet hätte, denn alles in dieser Station wirkte alt, schäbig und leicht heruntergekommen, obwohl man sich offenbar Mühe gab, die Basis möglichst in Schuss zu halten.

Als man Chris zu dem Raum geführt hatte, in dem er jetzt mit Kommandant Smith, Leutnant Seydrive und dem elenden Strayx-Anführer saß, hatte er erkannt, dass er sich in einer ehemaligen Militärbasis der Terranisch-republikanischen Flotte befand. Er wusste, dass viele Kolonien außerhalb der Reichweite der Flotte von solchen Militärstützpunkten gesichert wurden, für den Fall, dass es zu Angriffen von bisher noch nicht registrierten Alien-Völkern kam. Aber Chris hatte noch nie davon gehört, dass entsprechende Militärstützpunkte derart groß waren. Und dass Gigas Prime von dieser Basis nichts wusste, verwunderte ihn.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Avary Sax, Teil 7 bis 9“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen