Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch

Wie 16-Stunden-Intervallfasten mit Leichtigkeit gelingt

Margit Fensl Nathalie Karré P.A. Straubinger

Gesundheit Ernährung Diäten

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch“

Der Jungbrunnen-Effekt hat Tausende Menschen inspiriert, ihr Leben zu verändern. Warum? Weil er so einfach ist: Über einige Stunden einfach nichts zu essen, fördert nachweislich die Zellverjüngung. Die sogenannte Autophagie sorgt dann für die Regeneration der Zellen. Das 16:8-Intervallfasten basiert auf dieser Erkenntnis – und ist mit diesem Praxis- Handbuch noch leichter in den Alltag zu integrieren.
Das Erfolgstrio P. A. Straubinger, Margit Fensl und Nathalie Karré bekommt in seinen Seminaren und über seine große Online-Community täglich zahlreiche Rückmeldungen der Leserinnen und Leser. Ihr neues Buch gibt Antworten auf die häufigsten Fragen – und gibt noch mehr Anregungen, wie der ganz persönliche Jungbrunnen-Weg am besten gelingt. So wird das Praxisbuch zum idealen Begleiter für Ihren Intervallfasten-Erfolg.

Verlag:

Kneipp Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch“

Andrea – 01.01.2021
Danke, als Nachfolgebuch sehr gut, habe mich selber vorn gefunden. Werde mich v.a. mit der Achtsamkeit beschäftigen. Ansonsten zuerst das erste Buch lesen, da findet man die Grundlagen wie z.B. die Typbestimmung.

All All rosi Rosi all – 11.03.2020
Die wichtigen Sachen wie der Typtest war nicht im Buch, die Mentalstrategien habe ich hausbacken gefunden, insgesamt hat es mich nicht überzeugt und der Link mit dem man angeblich Infos von der HP bekommen kann hat nicht funktioniert.

Ähnliche Titel wie „Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen