Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch

Wie 16-Stunden-Intervallfasten mit Leichtigkeit gelingt

P.A. Straubinger Margit Fensl Nathalie Karré

Gesundheit Ernährung Diät

1 Bewertung
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch“

Aktionspreis! - gültig bis 31. Mai 2020

Der Jungbrunnen-Effekt hat Tausende Menschen inspiriert, ihr Leben zu verändern. Warum? Weil er so einfach ist: Über einige Stunden einfach nichts zu essen, fördert nachweislich die Zellverjüngung. Die sogenannte Autophagie sorgt dann für die Regeneration der Zellen. Das 16:8-Intervallfasten basiert auf dieser Erkenntnis – und ist mit diesem Praxis- Handbuch noch leichter in den Alltag zu integrieren.
Das Erfolgstrio P. A. Straubinger, Margit Fensl und Nathalie Karré bekommt in seinen Seminaren und über seine große Online-Community täglich zahlreiche Rückmeldungen der Leserinnen und Leser. Ihr neues Buch gibt Antworten auf die häufigsten Fragen – und gibt noch mehr Anregungen, wie der ganz persönliche Jungbrunnen-Weg am besten gelingt. So wird das Praxisbuch zum idealen Begleiter für Ihren Intervallfasten-Erfolg.

Verlag:

Kneipp Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 94


1 Kommentar zu „Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch“

All All rosi Rosi all – 11.03.2020

Die wichtigen Sachen wie der Typtest war nicht im Buch, die Mentalstrategien habe ich hausbacken gefunden, insgesamt hat es mich nicht überzeugt und der Link mit dem man angeblich Infos von der HP bekommen kann hat nicht funktioniert.

Ähnliche Bücher wie „Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe