Szabó bleibt stehen

Otto Horváth

Deutschland, Österreich & Schweiz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Szabó bleibt stehen“

Szabó versucht den Schmerz über den Tod seiner Ehefrau A. zu überwinden. Er kann die Erinnerung an sie fast nicht ertragen, lebt aber doch in stetiger Angst, diese Erinnerungen an das gemeinsame Leben könnten verblassen. Ist er dann ein Verräter?

Das Buch erzählt viel über A. und über die Beziehung zwischen den beiden Liebenden. Und er weiß:

Der Preis für eine große Liebe ist der Schmerz.

Es tut unendlich weh, dass nichts mehr so ist, wie es war. Aber es ist gut, dass es war.

Verlag:

Wieser Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Szabó bleibt stehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen