Just Steaks

Perfektion - Leidenschaft - Genuss

Onkel Kethe

Hauptspeisen

10 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Just Steaks“

Wenn die Lektion "Würstchen wenden" erst mal erfolgreich abgeschlossen ist, bleibt die Zubereitung eines Steaks für die meisten Grillbegeisterten das Nonplusultra. Auch wenn das Grillen eines Steaks kein Buch mit sieben Siegeln ist, kann doch schon eine ganze Menge schiefgehen. Und damit genau das nicht passiert, hat Kevin Theermann, besser bekannt als Blogger Onkel Kethe, ein wunderbares Steak-Kompendium zusammengestellt: Rezepte von einfach bis raffiniert, von klassischen bis zu kaum bekannten Cuts, dazu jede Menge Kniffe und Tricks, die zum garantierten Erfolg führen.

Ob Rind, ob Schwein, ob Ribeye, Spider, Flat Iron, Hanging Tender oder Pluma, Presa oder Kachelfleisch – vor Onkel Kethe ist nichts Kurzgebratenes sicher. Also ran an den Grill und los geht's!

Verlag:

HEEL Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Just Steaks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen