Der Onkel, die Nichte und der Lord

Eine Gaunergeschichte aus dem alten Finnland

Olli Karila

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Onkel, die Nichte und der Lord“

Ein Klassiker der finnischen Unterhaltungsliteratur in einer deutschen Erstübersetzung. Der finnische Autor erzählt uns in diesem unterhaltsamen Roman von merkwürdigen Leuten, die sich auf einem Schiff tummeln - von einem Geschäftsmann, der vermutlich ein Gauner ist, von einer Nichte, die wahrscheinlich keine Nichte ist und von einem Lord, der möglicherweise gar kein Lord, sondern ein ganz gewöhnlicher Hochstapler ist. Und da ist auch noch der Reporter Kari: Er schaut sich die Leute genauer an. Er kommt einer Gaunerei auf die Spur. Er gerät in Lebensgefahr. Und er erobert schliesslich das Herz der ebenso schönen wie zwielichtigen Sonja.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Onkel, die Nichte und der Lord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen