Nacirons Vampire - Sakrileg

Underworld's Children

Oliver Szymanski

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nacirons Vampire - Sakrileg“

Nach dem Agententhriller "NYC 9.11. Der Plan danach" hat der Autor mit dem vorliegenden Roman eine neue Vampirsaga erschaffen und beleuchtet die unterschiedlichen Vampirarten und ihre jeweiligen Fähigkeiten vor historischem Hintergrund. Mit viel Liebe zum Detail wird der Leser in die Komplexität und Vielfalt der Vampire eingeführt und eine neue Welt eröffnet sich. Frankreich, 1119 n. Chr. Hilo überlebt die Grauen des Krieges und befürchtet eine Zukunft in Sklaverei. Doch weit Schlimmeres droht dem jungen Mann, denn sein Blut ist zur Stärkung der mächtigen Vampirprinzessin Aliana vom Hause Imhotep vorgesehen. Mit einer beinah erfolgreichen Flucht überzeugt Hilo seine Peiniger allerdings davon anderweitig von Nutzen zu sein. Er muss der anmutigen Prinzessin fortan als Gefolgsmann und Beschützer bei Tag dienen. Als Vasall lernt er die Ordnung und Gebräuche der Dunkelheit näher kennen als ihm lieb ist und wird Teil der politischen Machtspiele der Nacht. Die Rivalitäten und Bündnisse der Vampirhäuser bilden ein faszinierendes Geflecht von Intrigen und Loyalität. Die Gefahr für Hilo wird zunehmend größer und Opfer sind erforderlich, als Alianas Schönheit und Kraft ihn in ihren Bann ziehen. Und sein Leben ist erst der Anfang ...

Über Oliver Szymanski

Oliver Szymanski wurde 1978 in Dorsten in Nordrhein-Westfalen geboren. Parallel zum Abitur arbeitete er bereits ab 1995 als Selbstständiger im IT-Bereich. Er hat als Wehrpflichtiger den Dienst seit 1997 in einem Nato-Fernmelderegiment geleistet. Begleitend zu seiner Tätigkeit als IT-Consultant begann er 1998 Kerninformatik an der Universität Dortmund zu studieren. Seit 2000 ist er als IT-Consultant angestellt und arbeitet international für Unternehmen als Trainer und Berater. Berufsbegleitend hat er 2003 den Hochschulabschluss mit bestandener Diplomprüfung als Dipl.-Inform. erreicht. Bereits seit dem 12. Lebensjahr schrieb er Geschichten in seiner Freizeit, die zwar in sich abgeschlossen sind, aber bedeutsame Facetten eines Gesamtwerkes widerspiegeln. Über die Jahre hinweg ist er dazu übergegangen statt der anfänglichen Kurzgeschichten vollständige Romane zu verfassen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nacirons Vampire - Sakrileg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen