Drehender Wind

Freunde und Orte in der Ukraine und in Transnistrien

Oliver Resing

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drehender Wind“

Nach seinem ersten Buch "CHERNOBYL - Don´t Panic Project" nimmt der Autor Oliver Resing die Leser erneut mit auf seine Reisen. Diesmal im Jahr 2021 und zu vielen weiteren Zielen in der Ukraine, wie Kiew, Odessa, Dnipro, Mariupol und Saporischschja, aber auch in ein kleines Dorf sowie auf eine typisch ukrainische Geburtstagsparty. Ein erneuter Ausflug nach Chernobyl darf ebenso wenig fehlen, wie der ein oder andere Stadionbesuch. Außerdem führt ein Abstecher in die Republik Moldau und es folgen unglaubliche Eindrücke aus Transnistrien - ein Land, welches gar nicht existiert. Der Leser spürt den Wind der Veränderung, und doch wird die Welt bald eine andere sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drehender Wind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen