So geht Zukunft

Wie du erkennst, was kommt und weißt, was zu tun ist

Oliver Leisse

Gesellschaft

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So geht Zukunft“

Trend- und Zukunftsforscher Oliver Leisse beantwortet in seinem Buch "So geht Zukunft" die wichtigen Zukunftsfragen, die uns in den unsicheren Corona-Zeiten besonders stark beschäftigen: Was kommt jetzt auf uns zu? Worauf müssen wir achten? Wie können wir rechtzeitig reagieren und uns bestmöglich aufstellen? Welche Themen werden nach Corona wichtiger? Jetzt kommt es darauf an, die Zusammenhänge zu erkennen, die richtigen Schlüsse zu ziehen und die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Das ist nicht so leicht, denn wir leben in einer komplizierten, schnellen und unsicheren Welt.
Hier setzt Oliver Leisse ein, sein Rat lautet: Die Zukunft ist voller Möglichkeiten und Chancen - wenn wir uns vorbereiten und mutige und auch riskante Entscheidungen treffen. Leben ist, wenn es anders kommt. Lassen wir uns auf dieses Abenteuer ein. Jeder Tag ist jetzt ein Tag neuer Möglichkeiten. Jeder Tag erfordert neue Entscheidungen. Da ist es gut, wenn man eine Idee davon hat, wie Zukunft geht. Und was konkret zu tun ist.
Wir entscheiden heute, wie wir morgen leben werden.

Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „So geht Zukunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen