Dunkle Seiten V

Horror, Mystery und Dark Fantasy

Vincent Voss Marc Gore Thomas Williams Marc Hartkamp Oliver Henzler Marius Kuhle Birgit Raule Miriam Lisowski Stacie McQueen

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Seiten V“

Nachdem das Quartett der Dunkle Seiten komplett war und sich die Seiten der Dunkelheit schlossen, kehrte eine Periode des Ruhens und des Friedens ein. Aber auch eine Zeit des Wartens – des Wartens darauf, dass sich Dunkle Seiten wieder öffnen.

Nun ist es soweit. Das Siegel wurde gebrochen und Band 5 der Reihe entsteigt den düsteren Gefilden so manches Autoren Hirn. Angst, Panik und Terror wabern wie leise Nebelschwaden durch die Seiten, einem Leichentuch des Grotesken gleich, um Sie, werte Leser und Freunde der Dunkelheit, wieder in den Bann von Dunkle Seiten zu ziehen. Denn der Tod wartet nur einen Seitenschlag entfernt…

Mörderische Hasen sorgen des Nachts in einem Kaufhaus für einen Albtraum. Perverse Serienmörder müssen erfahren was es bedeutet die falschen Opfer zu finden. Vampire geben sich ein Stelldichein mit dem Tod und die Muse einer Frau birgt ein tödliches Geheimnis. Schließlich meldet sich auch noch der Teufel zum Gespräch…

Verlag:

Twilight-Line Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dunkle Seiten V“

Netzsieger testet Skoobe