Teds Weihnachtswunder

Oliver Hauschke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teds Weihnachtswunder“

Ein kleiner Bär, seine Freunde, eine unglaubliche Entdeckung und ...ein Weihnachtswunder?
Es ist kurz vor Weihnchten und Ted wartet ungeduldig auf den ersten Schnee. Als er endlich kommt, spielen Ted und seine Freunde bei der alten Buche. Dort entdecken sie etwas, dass nicht sein darf und zweifeln an Weihnachten. Wird noch ein Wunder geschehen?

Über Oliver Hauschke

Ich schreibe seit meiner Schulzeit. Damals begann ich mit kleinen Gedichten und Geschichten. Während des Studiums der Geschichte und Politik schrieb ich den Horrorroman "Aus den Tiefen des Sees" und dieses kleine Weihnachtsmärchen, welches bereits 2005 im Unikat-Verlag verlegt wurde. Es entstand als eine Idee für einen Adventskalender.
Darüber hinaus veröffentlichte ich 2004 und 2007 Gedichte in Anthologien.
Im letzten Jahr fertig gestellt habe ich die Erzählung "Gegen den Strom". Aktuell schreien ich an einem Thriller.

Bei allem steht der Spaß am Schreiben im Mittelpunkt. Daher kommt es, dass ich mich nicht auf ein Genre festlege, sondern mich der Inspiration hingebe.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Teds Weihnachtswunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen