Kleben am Limit

97 Nutzen für Klebeband

O.G. Locke

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleben am Limit“

Imporvisierte Reparaturen sind oft eine klebrige Angelegenheit, warum also nicht gleich Klebeband verwenden?
Kleben am Limit soll aufzeigen, wie vielseitig man das Allheilmittel der Neuzeit einsetzen kann. 97 Beispiele aus diversen Anwendungsgebieten sorgen für einen unterhaltsamen Ausflug in die Welt der kreativen Improvisation - Getreu dem Motto "Wenn sich etwas nicht mit Klebeband reparieren lässt, so haben Sie nicht genug Klebeband benutzt".

Über O.G. Locke

Ich bin hauptberuflich Softwareentwickler, der nebenbei noch gerne über ihn interessierende Themen schreibt. Dazu zählen Outdooraktivitäten wie Camping, Radfahren und Survival, zusätzlich bin ich auch mäßig handwerklich begabt und repariere / baue gerne alles Mögliche selbst.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleben am Limit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen