Endlich Laubengirl - Mein Abenteuer Schrebergarten

Nova Meierhenrich

Garten & Landwirtschaft Hilfe für große und kleine Gärten

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich Laubengirl - Mein Abenteuer Schrebergarten“

Paralleluniversum Schrebergarten: der ultimative Guide für alle Laubenbesitzer und solche, die es noch werden wollen
Schrebergarten als der Inbegriff von Spießigkeit? Schon lange nicht mehr! Die Nachfrage nach einer Parzelle in einer Gartenkolonie ist vor allem unter jungen Städtern derzeit größer denn je. Als langjährige Laubenbesitzerin zeigt die Autorin, bekannte deutsche Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich, wie's geht: Der Weg zur eigenen Laube, die Gesetzmäßigkeiten des Paralleluniversums Schrebergarten und spannende Gartenprojekte – vom entkernen der Laube, über ihr heiß geliebtes Gartenbett bis hin zum Gemüseanbau. Alles frei nach ihrem persönlichen Motto: "Einfach mal machen!"
Endlich Laubengirl – Mein Abenteuer Schrebergarten ist ein inspirierender erzählerischer Ratgeber mit Geschichten aus dem Schrebergarten, Bauanleitungen, Pflanzentipps, Rezepten, Lauben-Knigge sowie Anekdoten & Tipps von vielen weiteren Laubenbesitzer*innen, die Nova bei Instagram inspirieren und begleiten, und die sie um kleine Gastbeiträge gebeten hat. Für Schrebergärtner und alle, die es noch werden wollen!

Verlag:

Gräfe und Unzer Autorenverlag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Endlich Laubengirl - Mein Abenteuer Schrebergarten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen