Investieren in Gold - simplified

Norman Schwarze Schwarze Norman

Finanzen & Kapitalanlage

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Investieren in Gold - simplified“

Der Goldpreis ist in aller Munde, doch der "alte" Markt ist jung und folglich fehlt es an Informationen und Hintergründen. Hier schafft dieses Werk Abhilfe. Mit aktuellen Hintergrundinformationen zum internationalen Handelsgeschehen wird dem Leser eine Basis bereitet, mit der er Kursbewegungen
verstehen kann. In diesem Buch gibt Robert Hartmann seine Erfahrungen aus dem Goldhandel weiter. Mit aktuellen Hintergründen zu den Interbank- und Retailprodukten, deren Funktionsweise und Einsatzmöglichkeiten, wird dem
Leser eine Basis bereitet, mit der er Kursbewegungen
verstehen kann. Er erklärt den Goldhandel aber auch ganz praktisch: Von der Herstellung eines Goldbarrens bis zu seiner Verschiffung um die halbe Welt. Mit dabei: die Marktzusammenhänge, die Preise und die Trades im Goldmarkt.

Verlag:

FinanzBuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Investieren in Gold - simplified“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen