Doppelt

Dwukrotnie

Norman Dark

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doppelt“

In Warschau geht eine sogenannte Schwarze Witwe um, die ihre Beischlafpartner nach dem Akt tötet. Die schöne Fremde besticht durch ihr möndänes Äußeres, sodass sie leichtes Spiel mit den männlichen Gästen der angesagten Clubs und Bars hat. Kommissarin Karina Mazur und ihr Team tun sich schwer, sie zu stellen. Ist es die exentrische Marlena, die unscheinbare Ewa, die selbstbewusste Teresa, die geheimnisvolle Joanna oder doch eine ganz andere?
Auch die Kommissarin wird verfolgt. Deshalb hat sie sich von Krakau nach Warschau versetzen lassen. Dort dort geht das Spiel von vorne los.
Spannung, Mystery und viel Warschauer Lokalkolorit bietet dieser Krimi, der noch länger nachwirkt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Doppelt“

Netzsieger testet Skoobe