Aus dem Totenreich

Norman Dark

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus dem Totenreich“

In Athen sind sieben Schicksale auf rätselhafte Weise miteinander verknüpft. Obwohl man sich einander fremd ist, haben diese Menschen etwas gemeinsam: ein dunkles Geheimnis. Keiner ist sich seiner Schuld bewusst oder verdrängt diese erfolgreich. Bis es kein Entrinnen mehr gibt.
Dieser Roman um Schuld und Sühne orientiert sich an der Griechischen Mythologie. Doch an Stelle der gottgleichen Gestalten treten moderne Menschen. Ob sie letzendlich wie ihre mythologischen Vorbilder in einer jenseitigen Welt bestraft werden, bleibt offen. Den Lesern sei dieses reizvolle Gedankenspiel selbst überlassen.

Über Norman Dark

Norman Dark wurde als Kind einer Deutschen und eines Amerikaners in Berlin geboren. Nach der Scheidung der Eltern wuchs er bei seiner Mutter auf. In der Schule zeigte sich sein Talent zum Schreiben. Inspiration für seine kleinen Geschichten fand er u.a. in den Filmen von Hollywoods Schwarzer Serie. Nach dem frühen Tod der Mutter begannen seine Sinnsuche und das Interesse für fernöstliche Religionen. In seinen Romanen führt er seine Leserschaft an berühmte europäische und amerikanische Schauplätze. Dabei schreckt er auch vor Themen wie Seelenwanderung oder Spuk nicht zurück.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen