Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALs

Norma Banzi

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALs“

Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.

Orlando kämpft noch immer mit den Erinnerungen aus seiner Dienstzeit. Mike hat sich dagegen eigentlich schon ganz gut ins Zivilleben eingefügt. Gefahr für sein Seelenleben droht ihm von ganz anderer Seite, als er und Orlando sich plötzlich in der Situation sehen, sich um den jungen Amishen Samuel zu kümmern, der ihnen praktisch vor den Füßen zusammenbricht.

Weshalb Samuel sich ausgerechnet Mike als Hirten in der Welt der Engländer sucht und was Orlando und Mike sonst noch so alles auf Hawaii erleben, erzählt dieses Buch.


Verlag:

Edition Banzini

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen