Der Kostja-Clan - Teil 2

Norma Banzi

14 Bewertungen
4.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kostja-Clan - Teil 2“

Angelo Gable weiß, dass seine beiden Freunde Finn und Sean auch eine dunkle Seite haben. Etwas zu wissen oder zu sehen, sind allerdings zwei verschiedene Dinge. Als er sie das erste Mal als Sicherheitskräfte des russischen Milliardärs Dimitri in einer brenzligen Situation erlebt, erschrickt er vor ihnen zu Tode. Ist Angelo stark genug, zwei Männer zu lieben, die gegenüber ihren Feinden keine Gnade zeigen?

Verlag:

Edition Banzini

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Kostja-Clan - Teil 2“

Wie immer ein Genuss 🫶🏽

Ähnliche Titel wie „Der Kostja-Clan - Teil 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen