Drei Gespenstergeschichten

Skelett gegen Kürbis - Schloss Neuherzstein und Altherzstein - Der Teufel mit den drei Plutoniumhaaren

Norbert Schimmelpfennig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Gespenstergeschichten“

In der ersten Geschichte spukt ein Gespenst zu Halloween auf dem Dachboden, kann durch einen Werkürbis erlöst werden.

Das Gespenst aus der zweiten Geschichte lebt in einem alten Schloss, teilt sich durch eine App auf dem Smartphone mit.

Und der Teufel vermisst die Atomkraftwerke, die mittlerweile abgeschaltet sind, genauso wie die drei goldenen Haare, die ihm ein Kind einst gestohlen hat. Daher hat er sich nun drei Haare aus Plutonium zugelegt.
Wegen einer Wette muss er bestimmte Menschen ins Paradies schicken, auch wenn diese es vielleicht nicht verdient haben ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Gespenstergeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen