So geschehen wahre Wunder

So geschehen wahre Wunder. Wie Ausnahmeerscheinungen Realität werden

Norbert Frenkle

Spiritualität Alternativmedizin

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So geschehen wahre Wunder“

Norbert Frenkle hat anhand der ALBERT EINSTEINS Energieformel E=mc² eine Abwandlung entwickelt, wie es möglich ist, uns von sämtlichen Leiden bestmöglich zu befreien und wie wir scheinbar aussichtslose Bedürfnisse und Absichten verwirklichen können.

Mit dieser Energieformel von Einstein kann man nicht nur berechnen, wieviel ENERGIE in Form von Licht und Wärme eine Masse beinhaltet oder abgibt bzw. aufnimmt, sondern auch Energien in Form von INFORMATIONEN, ABSICHTEN und BEDÜRFNISSEN.

Der Autor ist ehemaliger Pastor und hat selbst als praktizierender Psychotherapeut das eine oder andere Wunder bei seinen Klienten erleben dürfen.

Er ist davon überzeugt, dass das Eintreten solcher scheinbar wahren WUNDER ganz NATÜRLICHE VORGÄNGE sind, wenn wir nur ganz einfach die göttlichen Gesetze beachten.

Verlag:

verlag4you

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „So geschehen wahre Wunder“

denise – 29.11.2018
Schien mir in den ersten Seiten schon ver-rückt und nicht nachvollziehbar. Durch viele Ausrufezeichen fühle ich mich angeschrien

Ähnliche Titel wie „So geschehen wahre Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen