Animalische Schattenseiten

Unheimliche Tiergeschichten

Norbert Böseler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Animalische Schattenseiten“

Im Schattenreich der Tiere kennt das Grauen keine Grenzen. Unheimliche Phänomene ziehen sich wie ein blutroter Faden durch sieben fantasievolle Geschichten.

Federflut:
Eine Welle mysteriöser Vorfälle treibt Marcel an den Rand des Wahnsinns.
Gedankenleser:
Max kann die Gedanken eines Hundes lesen und muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.
Netzfänger:
Bea bewirtschaftet einen kleinen Hof, auf dem sich unerklärliche Dinge ereignen.
Tohuwabohuzoo:
Als sich die Erde im Tierpark öffnet, bricht ein verheerendes Chaos aus.
Spätfolgen:
In einer Welt, in der nur Ratten existieren, kämpft ein kleiner Nager ums Überleben.
Inselbankett:
John gerät auf einer einsamen Insel in eine scheinbar ausweglose Situation.
Blutmond:
Ein nächtlicher Zwischenfall verändert das Leben eines Katers.

Über Norbert Böseler

Gedanken in Worte zu fassen bereitete mir schon immer große Freude. Es wurde zu einer Leidenschaft, die mich nun gefangen hält.
Ich liebe das Licht des Lebens, doch beim Schreiben treibt es mich auf die dunkle Seite. Diese Fantasiewelt steckt voller spannender Geschichten, die ich dem Leser erzählen möchte.
Von mir erschienen sind bislang die beiden Thriller „Der rote Lotse“ und „Quick-Drei Monate Leben“ sowie die Kurzgeschichte „Die dunkle Seite der weißen Feder“.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Animalische Schattenseiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen