Töchter des Windes

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

333 Bewertungen
4.5976

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Töchter des Windes“

Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in aller Einsamkeit verbringen. Noch ahnt er nicht, daß manchmal aus dem Eis ein Feuer geboren wird...
Nach "Töchter des Feuers" nun der zweite Band der großen Irland-Trilogie.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 386

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Töchter des Windes“

Jenny68 – 18.09.2017
5 Sterne - das sagt schon alles!

Lalilu – 14.12.2016
So eine schöne Sonnenschein Buch 💖💕💓💓

postman6670 – 08.09.2016
schööööönnnn .....

Maike S – 26.03.2016
Schlicht weg einfach nur schön. Sehr angenehm zu lesen!

Black Pearl77 – 15.12.2015
Einfach nur total romnantisch. Habe das Buch verschlungen. Ich fand es das ist das beste Buch der Triologie!

Drachen21 – 16.11.2015
Wie immer toll😊

Sky – 18.06.2015
Rosa – 27.06.2014
Ein Buch geeignet dem Alltag zu entfliehen, einfach nur schön.

Eva – 17.06.2014
Ganz entspannende Lektüre, wenn auch etwas zu vorhersehbar.

Monal – 29.03.2014
Wie immer einfach schön zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Töchter des Windes“

Netzsieger testet Skoobe