Töchter des Feuers

Roman

Nora Roberts

Melodrama

360 Bewertungen
4.40278

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Töchter des Feuers“

Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal …

Maggie Concannon liebt ihre Arbeit als Glasdesignerin über alles. Begabt und eigenwillig, lebt sie völlig zurückgezogen inmitten der windumtosten Hügel Westirlands. Eines Tages besucht sie der von ihren Kunstwerken völlig faszinierte Galeriebesitzer Robert Sweeny in ihrem einsamen Studio. Und er merkt schnell: Er möchte nicht nur die Künstlerin, sondern auch die wunderbar lebendige und attraktive Frau für sich gewinnen. Doch Maggie hat ihre eigenen Vorstellungen vom Leben – und der Liebe …

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Töchter des Feuers“

daloha – 25.02.2016
Ein richtig schönes Buch

Soooo schön. Freue mich schon auf den nächsten Teil.💖💖

Maria Heinrich – 07.07.2015
Ganz wunderbar!

postman6670 – 07.09.2016
ein wunderschönes buch mit einer tollen hauptdarstellerin

amüsant, witzig, romantisch und interessant. leicht zu lesen, unterhaltsam. ideal für zwischendurch.

Vanessa – 16.04.2020
Herrlich. So viele Höhen und Tiefen. Herzschmerz vorprogrammiert

Ich Liebe die Bücher von Nora. Dieses ist besonders schön. Lesen wir weiter. Kann nur besser werden.🥰🥰🥰🥰🥰

Anita Bochinski – 24.08.2020
Sehr schön zu lesen.

Das Buch war spannend, ich sehe es als spannenden Liebesroman. Aber das kann man auch mal lesen, auch wenn man alt ist.

Ähnliche Titel wie „Töchter des Feuers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen