Töchter der See

Roman

Nora Roberts

Melodrama

397 Bewertungen
4.49874

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Töchter der See“

Eigentlich plante Shannon Bodine nur eine kurze Reise nach Irland, um ihre beiden Halbschwestern kennenzulernen. Doch sie hat nicht mit der magischen Anziehungskraft der Insel gerechnet: Es wird eine Begegnung mit einer rätselhaften Welt. Und durch ihre Träume geistert ein beunruhigend schöner Mann aus einem anderen Leben. Versucht der Traum, ihr etwas zu sagen?

Der dritte Band der farbenprächtigen Irland Trilogie.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Töchter der See“

Obwohl die ganze Handlung vorhersehbar war, einfach ein wunderschönes Buch.

Ein wunderbarer Schluss der Töchter - Trilogie.

Maike Brzakala – 26.04.2016
vorhersehbar, natürlich sind alle reich, schön, sexy und dann glücklich.. aber doch lesenswert, gerade in unserer Zeit..Hier wird alles gut..

Es ist so schön die drei Teile zu lesen.

zum 5. mal innerhalb vieler jahre alle drei teile hinterein weg gelesen. es gibt bücher, die verlieren nie ihren zauber.

lesenswert aber vorhersehbar

man was was kommt, aber trotzdem schön.

postman6670 – 10.09.2016
zum weinen schön .......

Kerstin – 27.05.2017
Zum x-ten mal alle drei Teile hintereinander gelesen. Ich bin immer wieder traurig, wenn ich am Ende angekommen bin. So wunderschön geschriebene Romane kann man immer wieder lesen.

Ich liebe ihre Bücher. 👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍 Es war so schön. Habe manchmal ein paar Tränen vergossen. Schade dass es nicht weiter geht.🙁

Ähnliche Titel wie „Töchter der See“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen