Töchter der See

Roman


  Serie (Teil 3)

Nora Roberts

Bewegende Liebesromane

419 Bewertungen
4.50119

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Töchter der See“

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.
Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Werkauswahl:
Die falsche Tochter Die letzte Zeugin Ein dunkles Geschenk Im Schatten der Wälder

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.
Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Werkauswahl:
Die falsche Tochter Die letzte Zeugin Ein dunkles Geschenk Im Schatten der Wälder

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

15 Kommentare zu „Töchter der See“

Obwohl die ganze Handlung vorhersehbar war, einfach ein wunderschönes Buch.

Ein wunderbarer Schluss der Töchter - Trilogie.

Maike Brzakala – 26.04.2016
vorhersehbar, natürlich sind alle reich, schön, sexy und dann glücklich.. aber doch lesenswert, gerade in unserer Zeit..Hier wird alles gut..

Es ist so schön die drei Teile zu lesen.

zum 5. mal innerhalb vieler jahre alle drei teile hinterein weg gelesen. es gibt bücher, die verlieren nie ihren zauber.

lesenswert aber vorhersehbar

man was was kommt, aber trotzdem schön.

postman6670 – 10.09.2016
zum weinen schön .......

Zum x-ten mal alle drei Teile hintereinander gelesen. Ich bin immer wieder traurig, wenn ich am Ende angekommen bin. So wunderschön geschriebene Romane kann man immer wieder lesen.

Ich liebe ihre Bücher. 👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍 Es war so schön. Habe manchmal ein paar Tränen vergossen. Schade dass es nicht weiter geht.🙁

Das Buch war spannend und hat als Liebesroman sehr unterhaltsam auf mich gewirkt. Es war zum Teil melodramatisch. Ich wünsche der nächsten Person die gleiche Entspannung, die ich hatte.

Ganz tolle Serie! Unbedingt lesen!

Vorausschaubar, aber trotzdem schön und anrührend!

Die ganze Trilogie ist schööööön…..😍

Sehr schöne Geschichte zum Nachdenken und Abschallten

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen