Bist du verliebt, Mami?

Nora Roberts

Melodrama

145 Bewertungen
4.01379

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bist du verliebt, Mami?“

Zoe hat ihr Leben als Single-Mutter bestens im Griff – bis sie die Einliegerwohnung in ihrem Häuschen an den Sportjournalisten Cooper vermietet. Der verbringt gerne Zeit mit ihrem vierjährigen Sohn Keenan, den er mit ins Baseballstadium nimmt, auf den er aufpasst, wenn Zoe arbeiten muss, und den er zum Schwimmen kutschiert. Zoe bleibt skeptisch: Cooper ist zu gut, um wahr zu sein. Zoe und Cooper wissen: Wenn sie ihrer Leidenschaft füreinander nachgeben, darf Keenan nicht verletzt werden. Doch beide wissen auch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Bist du verliebt, Mami?“

Das war kein typisches Nora Roberts Buch! Da fehlte es einfach an Allem, was ihre Bücher ausmacht. Das stelle ich bei ihren neuen Büchern immer häufiger fest. Man könnte fast meinen, dass es gar nicht sie ist, die das schreibt. Sehr sehr schade! Die Geschichte ist eigentlich nicht schlecht, aber überhaupt nicht gut geschrieben. :-(

Jumper – 06.04.2014
Lustig ist, das hier von ihren "neuen" Büchern geschrieben wird, mal aufs Erscheinungsdatum geschaut? Die hier neu erschienen Bücher sind aus den 80igern und 90iger Jahren, deswegen sind sie auch so anders! Aber ich finde deswegen nicht unbedingt schlecht!

bachmann2767 – 15.08.2023
nett, aber mehr nicht

Schöne Geschichte für's Herz. Hat mir gut gefallen💖💖

Eine nette kleine Geschichte für zwischendurch, mit viel Wärme geschrieben

Isabel – 14.05.2014
süße Geschichte. aber mir hat noch der Epilog gefehlt

Ähnliche Titel wie „Bist du verliebt, Mami?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen