Auf frischer Tat (Ungekürzt)

Nini Linnet

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf frischer Tat (Ungekürzt)“

Neu-Hamburgerin Lena steht ihr erstes Weihnachten weit ab von ihrer Familie bevor. Zum Glück hat sie in kürzester Zeit Freundinnen gefunden - und sogar einen Mann hat sie schon getroffen. Hendrik ist das totale Gegenteil von Lenas Ex. Er ist spontan, anziehend und ein bisschen verwegen. Doch als Lena ihn eines Abends zufällig beobachtet, ist sie sich nicht sicher, ob er für ihren Geschmack nicht doch zu geheimnisvoll ist. Ihre Neugier lässt ihr aber keine andere Wahl... Was steckt hinter seinem verdächtigen Verhalten? Für Lena steht fest: Sie muss ihm nach. Vielleicht erwischt sie ihn ja - auf frischer Tat.
Mit "Auf frischer Tat" bekommt ihr einen kurzen Krimi mit Witz und Charme. Geht mit Lena auf die Pirsch. Vielleicht kommt ihr ja zusammen mit ihr hinter Hendriks Geheimnis.

Gelesen von:

Linda Sasse

Verlag:

Shooting Star Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen