Operation Integration

Schamlippenbekenntnisse & wie Deutschland an der Realitiät vorbei(e)rigiert

Nima R. Kam

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation Integration“

Ausgelöst durch die Flüchtlingskrise und unkontrollierte Zuwanderung illegaler Immigranten im Jahre 2015, fasste er den Entschluss, seine Sicht der Dinge aus der Perspektive eines (Alt-) Ausländers nieder zuschreiben. Er selbst bezeichnet sich als Alt-Ausländer, sprich: Mehr als die Hälfte seines Lebens hat er in Deutschland gelebt.
Aus seiner Sicht läuft die deutsche Integrations- und Migrationspolitik an der Realität vorbei. Die Reagenzglas-Politik der deutschen Politik ist in der freien Umwelt nicht überlebensfähig. Aus der Warte vieler Alt-Ausländer hat sich Deutschland selbst unter Zugzwang gestellt und erpressbar gemacht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Operation Integration“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen