Psychologie und Spiritualität

Der Weg der Heilung und Selbstverwirklichung

Nils Horn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Psychologie und Spiritualität“

Psychologie bedeutet Lehre von der Seele. Es geht um Heilung, Sinnfindung und Selbstverwirklichung. Nach einer Ausbildung zum Psychotherapeuten habe ich viele Jahre Gruppen in einem Gesundheitszentrum geleitet. Daneben habe ich als Yogalehrer an der Volkshochschule gearbeit. Mein Weg ist es Psychologie und Spiritualität zu verbinden. Nur so ist eine echte Heilung und Selbstverwirklichung möglich. Nur so entstehen umfassender innerer Frieden, Liebe, Glück und Erfüllung.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen