Der Odenwaldschlitzer

Nikolas Darkatos

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Odenwaldschlitzer“

Ein bestialischer Serienmörder verbreitet Furcht und Schrecken. Im schönen Odenwald werden stark verstümmelte Frauenleichen gefunden, die alle auf die gleiche weise zugerichtet wurden. Lange Zeit wurden keine Spuren gefunden. Völlig unerwartet wendete sich das Blatt. Im weiteren Verlauf wurde es immer offensichtlicher, wer der Täter war, doch gegen Ende wurden die Umstände immer mysteriöser und es stellte sich etwas ganz anderes heraus.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Odenwaldschlitzer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen