Gesammelte Werke

Der versiegelte Engel, Eine Teufelsaustreibung, Die Lady Makbeth des Mzensker Landkreises…

Nikolai Semjonowitsch Leskow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesammelte Werke“

Diese Ausgabe der Werke von Leskow wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Dieses eBook ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Nikolai Semjonowitsch Leskow (1831-1895) war ein russischer Schriftsteller. Durch seine Erzählungen und Novellen erlangte er jedoch schließlich Anerkennung und galt zu Lebzeiten, neben Dostojewski und Tolstoi, als der bedeutendste russische Prosaautor. Inhalt: Die Lady Makbeth des Mzensker Landkreises Der versiegelte Engel Die Epopöe von Wischnewskij und seiner Sippe Anläßlich der Kreutzersonate Pawlin Eine Teufelsaustreibung Der Toupetkünstler Figura Das Tier Interessante Männer Der stählerne Floh Der Waldteufel Der unsterbliche Golowan

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 512

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesammelte Werke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen