Manege der Lust

Erotischer Roman

Nikki Magennis

Erotische Romane

9 Bewertungen
2.7778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Manege der Lust“

Verführung unter der Zirkuskuppel
Die junge Tänzerin Julia Spark hat Mühe, den richtigen Job zu finden. Schließlich wird sie von einem geheimnisvollen Zirkus engagiert, der eine aufreizende Show mit erotischen Darbietungen liefert. Julia genießt das prickelnde Gefühl, ihren Körper ohne Hemmungen dem Publikum darzubieten. Doch die inszenierten Liebesspiele auf der Bühne und lustvollen Begegnungen hinter den Kulissen lassen Julia nie ihren brennendsten Wunsch vergessen: den unnahbaren Zirkusdirektor Robert zu verführen …

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Manege der Lust“

elbloom – 29.10.2018
Sprachlich besser als 99% des Genres und somit tatsächlich lesbar!

Andreas L. – 27.10.2018
Das spannendste ist die noch durchaus farbige Beschreibung der Zirkuswelt, der erotische Teil ist doch eine arg fantasielose Phrasendrescherei die dann auch immer recht hastig abgehandelt wird.

Ähnliche Titel wie „Manege der Lust“

Netzsieger testet Skoobe