Die Efeufrau

Nieke V. Grafenberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Efeufrau“

Sie ist klein, die heile Welt in dem ländlichen Ort in der Nähe von Baden-Baden. Hier das Efeu umwobene Haus, dort der idyllische Garten. Doch trotz schönen Scheins, Evas Leben ist aus den Fugen geraten: Acht Tage ohne ein Lebenszeichen, seit sich ihr Mann - wie jedes Jahr - auf eine vierwöchige Wanderung durch die Alpen begeben hat. Den Riesenrucksack samt Zelt auf den Buckel geschnallt, sie macht sich mehr als nur Sorgen. Oberkommissar Zacher ist ein erfahrener Mann, in Evas Fall aber steht er vor einem Rätsel. Irgend jemand muss den Vermissten doch gesehen haben! Oder liegt ein Verbrechen vor? Weiß die Frau vor seinem Schreibtisch mehr als sie preisgibt? Die psychologisch hintergründige, mitreißende Geschichte eines Verbrechens - und einer Frau, die unbeirrbar versucht, sich ihre Welt zu erhalten, während alles um sie sich wandelt.

Über Nieke V. Grafenberg


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Efeufrau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen