Gedichte und Kurzgeschichten, die von Herzen kommen

Gedichte

Nicole Sunitsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedichte und Kurzgeschichten, die von Herzen kommen“

Gedichte von Nicole Sunitsch über ihr Leben, die Arbeit im Gefängnis und die Freiheit. Diese drei Themen beschäftigen sie ganz besonders, denn auf der einen Seite ist auch sie gefangen, aber dennoch frei.

Nicole Sunitsch fasst ihre Gedanken, Erlebnisse und Erzählungen in Gedichten zusammen und möchte die Menschen mal auf eine ganz andere Art und Weise damit berühren. Von den positiven und traurigen Gedanken, bis hin zu den Gesellschaftsgedichten ist für jeden etwas dabei.

Dieses Buch widmet Nicole Sunitsch allen Menschen mit Herz sowie den Bibliotheken der Justizanstalten in Österreich/ Deutschland und sollte in dieser schweren Zeit für alle Menschen ein kleiner Lichtblick sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedichte und Kurzgeschichten, die von Herzen kommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen