Sohnzucht

Nicole Sommer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sohnzucht“

Am Anfang war es wie ein Traum - ein toller Mann, ein unglaublich schönes erstes Treffen, Rosen, ein Hof auf dem Land wie im Märchen. Aber ich habe dann nicht einen Mann geheiratet, sondern den Sohn einer bösartigen Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mich zugrunde zu richten. Was folgte, war eine verschworene Gemeinschaft von manipulativen, verlogenen und gewalttätigen Menschen, die auch nicht vor unseren Kindern halt machten. Ich war machtlos - die Staatsorgane glaubten mir nicht, da ich allein nicht gegen diesen Sumpf von Verderbtheit ankam. Dann eine Reise ans Meer und eine Versöhnung, und ich dachte, alles würde gut werden. Ich dachte mein Mann würde endlich zu mir halten und seine Mutter in ihre Schranken verweisen. Sollte das funktionieren? Oder wurde ich erneut getäuscht...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sohnzucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen