Göttliche Gemetzel

Nicole Rose

Erotische Romane

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Göttliche Gemetzel“

Das Wunderwerk der Liebe

Wer sucht, der findet... Aber was? Und wen? Und vor allem: warum?
Ein Seelenkrimi für alle, die auf der Suche sind!
Die Liebe gibt nicht auf!

Ein poetisch-philosophischer und zugleich humorig-zeitgeistiger Roman über die ewige Suche nach der Liebe. Über die Gemetzel – mal süß, mal scharf, mal teuflisch, stets göttlich –, die Menschen sich mit dem schönsten Geschenk im Leben gegenseitig antun. Im Namen der Liebe. Über den Tod hinaus. Und natürlich auch im Business Battle, dem häufigsten Kriegsschauplatz von Männlein und Weiblein.

Die Rose, sinnliche Marketing-Ikone und Kopfverdreherin, ist auf der Suche nach der großen Liebe. Die sie mit ihrem verstorbenen Ehemann Uwe Maron verloren hat. Der wiederum kann nicht von seiner Leidenschaft für sie lassen. Von der Reservebank aus – einer ungewöhnlichen Form des "Fegefeuers" – beobachtet er das Treiben seiner wilden, Liebe suchenden und liebessüchtigen Ex und mischt sich bei Gefahr ins Geschehen ein. Seine Mission: Er muss ihr den Weg ins Glück weisen, um seine Seele zu befreien. Auf der Erde steht die Rose ihren Mann im stahlharten Business. Sie soll StechSchmied, das mittelständige, deutschlandweit führende Unternehmen der Messerbranche, in die Luxusliga voranbringen. Vom grauesten Ort der Welt aus: Waffendorf. Und das als "abgehobene Fashion-Tussi", wie sie ihre Chefs und Mitarbeiter fast einhellig verurteilen. Wird sie den Kampf um die wahre Liebe und die Anerkennung in der Männerwelt gewinnen?

Verlag:

N. Rose Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Göttliche Gemetzel“

Netzsieger testet Skoobe