Be one with veggie

Be one with you

Nicole Niemeier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Be one with veggie“

Dass Ernährung einen so großen Einfluss auf die körperliche Gesundheit und das seelische Gleichgewicht eines Menschen hat, habe ich lange nicht gewusst.
Durch die heutige Ernährung, der Abhängigkeit von Lebensmitteln und dem häufig unbewussten Missbrauch von Nahrungsmitteln entsteht ein sich selbst aufrechterhaltender Kreislauf, in dem viele Menschen erkranken.
Dieses Buch fasst Informationen rund um eine gesunde und pflanzliche Lebensweise zusammen und kann durch einen alltagstauglichen Rezept-Teil sofort, einfach und schnell in das bestehende Leben integriert werden.
Es beschreibt meinen persönlichen Weg aus der physischen und psychischen Abhängigkeit vom Essen und erklärt lebensnah und unterhaltsam, wie es möglich ist, störende und fehlerhafte Muster zu erkennen und loszulassen.
Mein Anliegen ist es, mit meinen Erfahrungen anderen Menschen zu helfen, in Liebe und Frieden mit ihrem Essen und ihrem Körper leben zu können.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Be one with veggie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen