Von Fischen und dem Leben

Poesie

Nicole Martha Sauter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Fischen und dem Leben“

Oftmals sind Gefühle und Gedanken so stark, dass sie weh tun. Sie tun weh und bohren sich durch jede Faser des Körpers, betteln danach, gesehen und gehört zu werden. Schreiben ist der Weg für mich, damit umzugehen. Wenn mein Herz vor lauter Schmerz schwarze Tinte produziert, um mich zu vergiften, nutze ich diese schwarze Tinte und schreibe Gedichte.
Naturgewalt bietet einen Blick in meine Gefühlswelt und zeigt mittels schmerzhaft schöner Gedichte den schmalen Grat zwischen dem Schmerz und der Liebe in der Welt auf.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Fischen und dem Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen