Elrom

Die heilsame Stimme in Dir

Nicole Kissner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elrom“

Sei bereit für dich selbst und komme in Kontakt mit Elroms transformativer Kraft!

Elrom ist eine multidimensionale Stimme, die mir in den
vergangenen Jahren kraftvolle Botschaften übermittelt hat.
Botschaften, die uns dabei unterstützen möchten zu erkennen, wer wir wirklich sind, und uns dabei helfen, eine Verbindung zu unserer inneren Essenz herzustellen.

Die Worte des Buches stammen direkt aus der Urquelle allen Seins. Deshalb haben sie eine heilsame und auch oft beruhigende Wirkung auf unsere menschliche Energieanatomie. Sie arbeiten direkt in
unserer Zellstruktur. Mir selbst haben Elroms Botschaften tagtäglich als heilsame Stütze und Ratgeber gedient, daher möchte ich sie gerne mit dir teilen. Auf dass sie deinen Weg erhellen und dein Leben mit Freude, Kraft, Gesundheit und Glück erfüllen mögen.

Wahrhaftige Heilung geschieht im Stillen und innerhalb eines Spektrums, das dem jeweiligen Menschen angepasst ist! (Elrom)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Elrom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen