Psychopathen lassen lieben

Beziehungen mit Gestörten

Nicole Diercks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Psychopathen lassen lieben“

Während wir Frauen noch an die Mythen unserer Urgroßmutter glauben, nämlich dass der Mann stark, und wir selber schwach sind, und dass wir seines Schutzes bedürfen, wird der Geisteskranke im Untergrund arbeiten. Er wird, von uns ungestört, seine Konkurrenzsysteme, Rivalität-Programme, Prestigekämpfe, Macht und Gewalt ausbauen und das dann hemmungslos an uns austoben.
Er wird behaupten, das sei alles unsere Schuld.
Er wird ständig Probleme etablieren, die es gar nicht gibt.
Er wird ununterbrochen Streit anzetteln, der sich um nichts dreht. Und er wird uns mit einer Beziehung erpressen, die gar nicht existiert.
Geisteskranke, Irre, und Psychopathen sind schwach und sozial überhaupt nicht lebensfähig. Sie stützen sich vollkommen auf eine Frau, die sie dann genüsslich zerstören. Davon handelt dieses Buch.

Über Nicole Diercks

Calimero Diercks, geboren im Hundsrück am 1.7.2009, Zuchtname: Caramba Caracho. Dieser Name sollte Programm werden! Er ist ein Mops mit vielen Facetten und macht selbst noch aus seiner Verdauung einen spannenden Kriminalfall: Wer ist dieser „Grandiose Fäkalini“?!
Mit erfrischend heiterer Feder behandelt er im ersten Teil seine Freundschaften, sein Lernen, seine unablässigen Kapriolen aber auch seine gesundheitlichen Ausfälle.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Psychopathen lassen lieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen