Die Straße spricht!

Was verlorene Zettel verraten ...

Nicole Diercks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Straße spricht!“

Die Straße spricht - wussten Sie das?
Nicht nur in Schildern, auch in Zetteln, die hastige Menschen ausversehen irgendwo verloren haben. Oder die abgehauen sind, um Verwirrung zu stiften!
Wer sich nach diesen Zetteln bückt, taucht ein in die verwirrende, fremdartige und oft komische Welt völlig fremder Menschen. Solche Zettel verraten dem Finder manches Geheimnis mit dem er oft gar nichts anzufangen vermag, das aber dennoch seine Phantasie beflügelt.
Verlorene Zettel sind wie Strandgut im Meeresrauschen einer pulsierenden Stadt: Lebenszeichen ...

Über Nicole Diercks

Calimero Diercks, geboren im Hundsrück am 1.7.2009, Zuchtname: Caramba Caracho. Dieser Name sollte Programm werden! Er ist ein Mops mit vielen Facetten und macht selbst noch aus seiner Verdauung einen spannenden Kriminalfall: Wer ist dieser „Grandiose Fäkalini“?!
Mit erfrischend heiterer Feder behandelt er im ersten Teil seine Freundschaften, sein Lernen, seine unablässigen Kapriolen aber auch seine gesundheitlichen Ausfälle.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Straße spricht!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen