Im Bann der rollenden Kugel

Autobiographischer Roman eines Berufsspielers

Nicolai Weizenthal

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann der rollenden Kugel“

Erfolgreicher Spieler und Roulette-Forscher beschreibt sein Leben und gibt Teile seiner Spielweise preis. Seit Jahrzehnten, von Hamburg bis Monte Carlo, lebt er bis heute von den Casinogewinnen. Aber Geld und Reichtum sind nicht alles, das musste er am eigenen Leib bitter erfahren. Sie werden eintauchen in die Welt eines Berufsspielers mit seinen Höhen und Tiefen. Sein Werdegang, der geprägt war von Schicksalsschlägen, führte zu einer packenden Autobiographie, die hier als Roman niedergeschrieben wurde.
Sowohl für Frauen als auch für Männer eine interessante und unterhaltsame Lektüre, und für Spieler sowieso!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Bann der rollenden Kugel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen