Am Rande der gefrorenen Welt

Die Geschichte von John Sperry, Bischof der Arktis

Nicola Vollkommer

Glaube

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Rande der gefrorenen Welt“

Er ist Jäger, Schlittenführer, Pastor und später Bischof der Arktis. John Sperry lebt mit seiner Familie 19 Jahre lang unter den Inuit nördlich des Polarkreises. Er teilt ihre Not, ihren Hunger und Temperaturen bis minus 60 Grad. Und er übersetzt die Bibel in ihre Sprache, die keine Wörter für Baum, Schaf oder Acker kennt – und keines für Liebe. Die ergreifende Biografie eines Mannes, der alles zurückließ, was er kannte.

Über Nicola Vollkommer

Nicola Vollkommer ist gebürtige Engländerin, verheiratet und hat vier Kinder. Sie unterrichtet Musik und Englisch an der Freien Evangelischen Schule Reutlingen. Regional bekannt wurde sie durch selbstkomponierte Theaterstücke, Musicals und Kinderlieder.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Am Rande der gefrorenen Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe