Last-Minute-Diät

Nico Stanitzok

Diäten

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Last-Minute-Diät“

Last-Minute-Diät: Kalorien zählen war gestern
Der nächste Strandurlaub steht vor der Tür und die Badesachen sind gepackt – jetzt noch auf die Schnelle ein paar Pfunde loswerden, wäre toll! Also keine Zeit verlieren, einige Tage kürzertreten und gleich die Rezepte aus dem GU KüchenRatgeber Last-Minute-Diät nachkochen! Mit schlanken 1200 Kalorien, verteilt auf Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie den Infos und Ernährungstipps für einen schnellen Erfolg, klappt das garantiert. Aus den drei Kapiteln Frühstück, warme und kalte Hauptmahlzeiten wählt man pro Tag je ein Rezept – und kann sich dreimal täglich Richtung Traumfigur schlemmen. Alle Rezepte sind fantastisch einfach und schnell zubereitet. So lecker und unkompliziert war abnehmen noch nie.
Traumhaftes Körpergefühl in kurzer Zeit
Zimt-Honig-Porridge, Gemüsecurry mit Tofu, Zitronen-Hackbällchen, Spinatsalat mit Lachs, Low-Carb-Sushi-Rolls – Nico Stanitzok verbindet klassische Rezepte mit internationalen Aromen. Schlemmen und abnehmen – besser geht's nicht!

- Kapitel: "Frühstück", "Kalte Hauptmahlzeiten", "Warme Hauptmahlzeiten"
- Extras: Snacks bei Heißhunger, Getränke zum Abnehmen, Tipps zum Kaloriensparen
- Fotos mit Step-by-Step-Anleitungen
- GU-Clou: Insiderwissen leicht erklärt

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Last-Minute-Diät“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen