This Written Love

Nico Abrell

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „This Written Love“

»Von wegen Bienchen und Blümchen. Wenn ich das, was ich fühle, beschreiben müsste, wären es definitiv zwei Bienchen. Nicht mehr und nicht weniger.«

»Ich will so hoch fliegen wie Peter Pan, so tief fallen wie Eragon und mich verlieben wie Edward in Bella.«

Zwei Welten. 9 000 Kilometer. Die ganz große Liebe.

Über Nico Abrell

Nico Abrell wurde 1999 geboren und lebt mit seiner Familie in Bayern, Deutschland. Berufen – Gefangen in Flammen ist eines seiner ersten Bücher und fand besonders viel Anklang bei Freunden und Verwandten. Seine Geschichten spielen hauptsächlich in paranormalen oder fantasiereichen Gegenden und Begebenheiten. Doch auch in anderen Genres hat er bereits Fuß gefasst.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „This Written Love“

Wiedenmann – 12.01.2018
Wow, hat mich sehr berührt. Superschön geschrieben Nico!💗

Ähnliche Titel wie „This Written Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen