Auf dem Weg zur großen Schlacht

Nick Siegert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf dem Weg zur großen Schlacht“

Auf dem Weg zur großen Schlacht- ist der Titel von diesem spannenden und abenteuerlichen Buch. Es beginnt mit einem Jungen Bauernsohn Aldogar. Eines Tages, als er Jagen ging, machte es einen Knall und er sah ein Ei. Später erfährt er, dass aus dem Ei eine Elbe heraus kam. Zusammen mit einer Freundin gingen sie auf die Reise, zum Land der Elben. Nur zwei Wege führen von den Menschen dort hin. Der erste über die scheußlichen Orks oder der zweite zu den Zwergen. Nach einer langen und spannenden Reise der Gefährten erreichten sie das Land der Elben. Ab und zu kommt ein Witz über die Lippen der Zwerge. Doch das Land der Elben wird von Orks bedroht. Werden sie überleben?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf dem Weg zur großen Schlacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen