Nicholas Lessing

Nicholas Lessing studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie. Nach seiner Promotion war er Regieassistent, Dramaturg und Regisseur, ehe er für Theater und Rundfunk schrieb und als Übersetzer aus dem Russischen arbeitete. Für das Fernsehen war er als Autor (u.a. diverser Krimidrehbücher) und Produzent bei führenden Produktionsfirmen tätig. Unter anderem Namen schreibt er Sachbücher über den Vatikan und Kirchengeschichte. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in der Nähe von Berlin.

Nicholas Lessing veröffentlicht bei dotbooks seine historischen Kriminalromane:
»Sein Blut komme über uns«
»Und stehe auf von den Toten«

Entdecke die Titel von Nicholas Lessing und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Nicholas Lessing

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nicholas Lessing ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos